Veranstaltung
Sponsoren & Partner
Details



    Das sagen unsere Teilnehmer: "Die meisten Sessions waren richtige Augenöffner. Sie haben aber auch gezeigt, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben."









Das AdminCamp 2019

Noch 132 Tage bis zum AdminCamp 2019




Es dauert nicht mehr lange und dann ist es wieder so weit – der längste Tag im Jahr naht – und somit steht das nächste AdminCamp vom 25. bis 27 März 2019 in Gelsenkirchen fest. Auch wir erwarten gespannt das inzwischen 33. Konferenz-Highlight unter unserer Fittiche!

Frei nach der Devise: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ (Philipp Rosenthal, Unternehmer *1916 - †2001) bietet die Konferenz Administratoren und IT-Spezialisten, die sich systematisch weiter qualifizieren möchten, ein breites Seminarangebot rund um Lotus Notes und Domino.

Unser Leistungspaket für Sie:Drei intensive Konferenztage - perfekt organisiert und klar strukturiert

Wissensaustausch von Profis für Profis - inhaltsstark, praxisnah und aktuell

Vorträge, Workshops, Diskussionsforen - die optimale Verbindung von Theorie und Praxis

Ihr Gewinn:> Praxiswissen am Puls der Zeit
> Umfassende Informationen zu Lotus Notes & Domino
> Viele frische Impulse und Ideen
> Motivation für neue Herausforderungen
> Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau
> Netzwerken in lockerer Atmosphäre

Veranstaltungsort:Maritim Hotel Gelsenkirchen. http://www.Maritim.de.

Organisation:Die Manager der Konferenz sind gleichermaßen Spezialisten für Lotus Notes. In den vergangenen Jahren haben sie erfolgreich Camps mit insgesamt mehr als 3.000 Teilnehmern organisiert.

Investition:Eine Konferenzpauschale inklusive Voll-Verpflegung, alkoholfreier Getränke und zwei Übernachtungen im Hotel. . Hier geht es zur Anmeldung

Leckerbiss:Als zusätzliche leckerbiss bekommen Teilnehmer vom AdminCamp'19 dieses Jahr kostenlosen zugang zum EntwicklerCamp'19 um ihr Wissen dort ebenso erweitern zu können. http://www.EntwicklerCamp.de



Wir freuen uns darauf, Sie vom 25. bis 27. März 2019 in Gelsenkirchen zu begrüßen.